Bildernachtrag von Französisch Guyana zu den Azoren

Hier nun alle nachgereichten Fotos unserer Überfahrt von Französisch Guyana zu den Azoren in einem kompakten Beitrag. Wer Lust hat, kann sich aber natürlich auch die jeweiligen, nun bebilderten Berichte (nochmal?!) anschauen.

Atlantik Tag 1-3: Windiger Auftakt
Das sieht nicht gut aus
Auch das Radar zeigt, dass da was kommt…
Ölzeug gefunden!
Atlantik Tag 4-7: Es wird ruhiger
Morgenstimmung auf dem Atlantik
Die Kinder sind fit!
Wird lecker… :-)
Zu klein für den Grill ;-)
Samuel paukt Französisch
Blauwassersegeln
Regenzellen am Tag und Nachts…
Einfach nur wunderschön blau!
Links kann dann wohl weg…
Atlantik Tag 8-11: Baden und Segeln in den Doldrums
Guten Morgen…
Der große Swimmingpool lockt…
Badepause auf 5km Wassertiefe
Ist da auch nichts unter uns?
Der rechte Filter hat sich den Ruhestand verdient.
Chinesischer Fischer mit seinen Bojen
Atlantik Tag 12-14: Wind kommt auf…
Pottenflaute…
Atlantik Tag 15-17: Ganz schön frisch hier im Norden
Der Morgen nach einer piependen Nacht…
Flaute

Da ich mich nicht wirklich entscheiden kann, hier noch eine kleine Auswahl an stimmungsvollen Bilder mit Portugiesischen Galeeren… SORRY! ;-)

Nach der Schule gönnt man sich ein Spielpause…
Atlantik Tag 18-21: Rauschefahrt Richtung Azoren
Wieder einmal geht ein Frachter vorbildlich hinter uns durch :-)
La Skipper schnuppert nach Gas
links Windrichtung – rechts Windstärke
AUFWACHEN!!!
Freie Tankstelle auf dem Atlantik ;-)

2 Kommentare zu „Bildernachtrag von Französisch Guyana zu den Azoren“

  1. Glückwunsch zur gelungenen Passage!! Genießt die Zeit auf den Azoren und die dortige Gastfreundschaft. Ich hoffe, ihr findet genug Zeit, um mehr als eine Insel anzusehen.

    1. Vielen Dank! Die Zeit für mehr als eine Insel nehmen wir uns definitiv. Nachdem Obwohl die zwei westlichen Inseln ja gerade für Segler eher schlecht erreichbar sind. Gestern sind wir auf Terceira angekommen, wo zufälliger Weise gerade die großen alljährlichen Festlichkeiten beginnen… wir sind gespannt. :-)
      Liebe Grüße,
      Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: