Vermisstenanzeige

Horta, 11. Juni 2022

Das schöne Wetter ist verschwunden! Das letzte Mal haben wir es vor einer Woche etwas westlich der Azoren gesehen. Eigentlich kennt es sich gut in der Welt aus und findet sich problemlos zurecht. Doch anscheinend hat das schöne Wetter seinen Weg zu den Azoren nicht gefunden. Ein Verbrechen ist nicht auszuschließen.

Schönes Wetter (Archivfoto)

Während wir uns große Sorgen um das vermisste schöne Wetter machen, haben sich einige Geschwister bereit erklärt, es hier auf den Azoren zu vertreten. Anfangs half das bedeckte Wetter. Dabei wurde es immer mal wieder vom Nebelwetter unterstützt. Vorgestern dachten wir, dass das schöne Wetter zurückgekommen sei, aber es war wohl nur die Ablösung. Schon nach kurzer Zeit hatte das Regenwetter die alleinige Verantwortung übernommen. Dieser kommt es seitdem aufopferungsvoll nach.

Regenwetter hilft aus…

So dankbar wir für diese selbstlose Unterstützung auch sind, so wünschen wir uns doch nichts sehnlicher, als dass unser liebes schöne Wetter wieder gefunden wird. Wir vermissen dich so sehr!

Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte direkt an den Skipper der SY Samai (de/en/fr) oder jede nahe gelegene Polizeidienststelle (pt).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

2 Kommentare zu „Vermisstenanzeige“

    1. Die Vermisstenanzeige scheint etwas gebracht zu haben. Auch hier ist das schöne Wetter wieder prominenter vertreten. Wenn wir auch an die aktuellen Temperaturen in Deutschland nicht rankommen, so scheint doch zumindest öfters mal die Sonne. :-)
      Liebe Grüße von Terceira,
      Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: