Maila feiert Geburtstag

19. Januar 2021 (Callao/Peru)

Ich war die Tage davor sehr aufgeregt auf meinen Geburtstag. Endlich war der Abend vor dem Geburtstag. Ich musste früh ins Bett damit meine Familie schmücken, die Geschenke einpacken und Kuchen backen konnte. Dabei habe ich zwei Filme mit Shaun dem Schaf geguckt.

Ich bin schon um sechs Uhr aufgewacht und habe Samuel, der neben mir gelegen hat, aufgeweckt. Der ist dann aus dem Zimmer gegangen und ich musste warten. Endlich kam meine Familie rein. Sie hatten zwei Kuchen gebacken und haben gesungen. Danach habe ich mich angezogen und bin rausgekommen. Es war schön geschmückt und die Geschenke waren auf dem Tisch. Ich habe mich gleich daran gemacht, die Geschenke auszupacken. Ich habe DVDs (Fünf Freunde) und CDs (Drei Fragezeichen Kids) bekommen. Dazu die acht Planeten unseres Sonnensystems als 3D-Puzzles. Samuel hat mir zum Geburtstag eine schöne Geschichte geschrieben. Ich habe mich über die Geschenke sehr gefreut.

Jetzt bin ich schon neun Jahre alt!
Kartoffelomelett zum Frühstück!

Samuel und ich haben gleich angefangen, die acht Planeten zu puzzeln. Wir hatten dafür genug Zeit, weil wir ausnahmsweise keine Schule machen mussten. Nachmittags haben wir dann noch Karten und Würfelspiele gespielt und abends haben wir gegrillt. Es war ein sehr schöner Tag.

Maila

Alle Planeten sind fertig gepuzzelt

4 Kommentare zu „Maila feiert Geburtstag“

  1. Das ist aber ein sehr schöner Schneemann mit Rübennase der da neben Dir auf Deinem Geburtstagstisch steht. Ist der aus der Antarktis mitgekommen? Eine Frage, ist der aus Schnee und ist über die Zeit geschrumpft oder ist der aus Kunsstoff? Im Bild kann ich das nicht so gut erkennen….
    Herzliche Glückwünsche im Nachhinein.

    Gefällt mir

    1. Hallo! Den Schneemann habe ich zum Geburtstag bekommen. Das ist ein 3D-Puzzle von Olaf aus „Eiskönigin“. Ich habe ihn ausgepackt und gleich zusammen gepuzzelt und aufgestellt. Ich habe mich darüber sehr gefreut, nur leider verliert er hin und wieder seine Nase. Viele Grüße, Maila!

      Gefällt mir

  2. Liebe Maila,
    endlich hab ich mal wieder in euren Blog geschaut und gesehen, dass ich ganz vergessen habe, dir zum Geburtstag zu gratulieren. Ich Schussel! Nachträglich noch umso herzlichere Glückwünsche! Du scheinst einen tollen Tag gehabt zu haben!
    Ich freue mich sooo, dass ihr wieder unterwegs sein könnt. Ich bin gespannt, was du von den Galapagos-Inseln und eurer Exkursion in den Urwald erzählen wirst.
    Viele liebe Grüße von Frau Plate, die dich nicht vergessen hat 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Frau Plate,
      wir sind gerade auf Galapagos. Es ist sehr schön und wir machen jeden Tag zwei Ausflüge plus Schnorcheln. Da schaut hin und wieder sogar ein Hai vorbei!!!
      Hier sind sehr viele einzigartige Tiere. Noch ein Extrapunkt ist, dass wir fast einen Monat lang keine Schule machen müssen. Es nervt nur ein bisschen, sich jeden Tag mit Sonnencreme einschmieren zu müssen. Aber sonst geht es mir gut.
      Liebe Grüße Maila!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s