Fotochallenge #12 – Toll

Costa Rica, 15. April 2021

Immer sonntags gibt es im Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ von ROYUSCH-UNTERWEGS den Aufruf, zu einem Thema (genau) ein Foto zu verlinken. Aktuell geht es um „Toll“.

„Na toll!“, geht es mir gleich durch den Kopf. „Was ist das denn für ein Thema?!?“ Wenigstens werden ein paar Interpretationsbeispiele gleich mitgegeben. Eines davon (die „tolle Fahrt bergab“), wollen wir aufgreifen. Schließlich sind wir in der Antarktis einige Berge – ok, es waren eher Hügel – auf dem Hosenboden runter gerutscht. Leider war da kein so wirklich tollen Bild bei.

Daher wieder einmal der Rückgriff auf die Galápagos-Inseln. Auf einigen unserer Schnorchelausflügen hatten wir das Glück, von bis zu einem halben Dutzend rumtollenden Seelöwen umgeben zu sein. Einen davon sieht man im Hintergrund des Bildes.

Ein anderer war besonders neugierig. Was geht ihm wohl gerade durch den Kopf? „Tolle Kamera!“… „Toll, endlich mal eine Abwechslung“… Eindeutig dagegen, was uns bei diesem Anblick durch den Kopf ging: „Toll, dass wir das miterleben dürfen!“

Ein Gedanke zu „Fotochallenge #12 – Toll“

  1. Vielen Dank, dass auch ihr wieder mit diesem „tollen“ Unterwasserbild bei meiner Challenge dabei seit 😊
    Ist schon toll, wenn man so die Unterwasserwelt kennenlernen darf.
    Liebe Grüße Roland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s