Fotochallenge #06 – Wachsen

Über einen befreundeten Blog sind wir auf das Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ von ROYUSCH-UNTERWEGS aufmerksam geworden. Jede Woche gibt es den Aufruf, zu einem Thema (genau) ein Foto zu verlinken. Aktuell geht es um „Wachsen“.

Ausdrücklich wird auf die Doppeldeutigkeit hingewiesen. Doch mit Kerzen haben wir es an Bord unseres Segelbootes nicht so sehr. Folgerichtig geht es bei uns um die von diesem Wort angesprochene Zunahme an Größe. Für ein Foto ist das ein schwieriges Thema, steht doch ein länger in Anspruch nehmendes Phänomen einer bildlichen Momentaufnahme gegenüber.

So zeigt auch unser Beitrag eine Gegenüberstellung von dem kleineren Ist-Zustand und dem größeren Wird-Zustand… am Beispiel zweier Rotfuß-Tölpel, die wir auf den Galapagos beobachten durften…

3 Kommentare zu „Fotochallenge #06 – Wachsen“

  1. Vielen Dank an Euch für diese herrliche Aufnahme von den beiden Rotfuß-Tölpel, welche natürlich herrlich zu meiner „Wachsen“-Challenge passen 👍👍👍
    Euch weiterhin eine gute Reise und wie würde man sagen: „Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel“
    Liebe Grüße
    Roland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s