Fotochallenge #25 – klein

Cartagena, 16. August 2021

Immer sonntags gibt es im Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ von ROYUSCH-UNTERWEGS den Aufruf, zu einem Thema (genau) ein Foto zu verlinken. Aktuell geht es um „klein„.

Nach einigen Wochen Pause fern der Konnektivität moderner Kommunikationstechnologie, sind wir wieder dabei. Das aktuelle Thema scheint dankbar. Zumindest auf den ersten (kleinen ;-) Blick. Letztlich ist es mal wieder gar nicht so leicht. Die Qual der Wahl schlägt zu. Wir denken an den kaum einen Daumennagel großen Blue-Jeans-Frosch. So klein und doch so giftig.

Die Wahl fällt dann aber doch auf einen anderen, für die ganze Familie sehr schönen Moment. Bei unserer Rundreise in Costa Rica sehen wir immer wieder die kleinste Vogelart der Welt: Kolibris. In manch einem Park sind sie so an Menschen gewöhnt, dass sie sich auf dem Finger unserer (gar nicht mehr so) kleinen Tochter niederlassen. Zumindest für einen kleinen Moment.

Ein Gedanke zu „Fotochallenge #25 – klein“

  1. Vielen Dank an die gesamte Crew der SY-Samai, dass auch ihr mit diesem wunderschönen Bild der drei kleinen K’s (kleinster Vogel der Welt, kleine Tochter, kleinen Moment) wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „klein“ dabei seit 😊 Ich denke, es war ein wunderschönes Erlebnis für eure Tochter.
    Liebe Grüße über den Teich,
    Roland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s