Vor dem Absprung…

Also eigentlich ist es ja nur ein kleiner Hüpfer über den Skagerrak. Aber so gnädig (wenn auch nicht lieb… doch dazu nächstes Mal mehr) der Wettergott auf der Überführung von Kühlungsborn nach Stavanger bisher war, so öffnet er uns nun auch noch ein Wetterfenster Richtung Norwegen. Ok, segeln wäre zwar schön und hat bisher auf wunderbar funktioniert… aber die nächsten 130sm werden wir wohl als Motorboot zurücklegen. Wie auch immer, diese Option in einem windarmen Skagerrak ist uns immer noch um einiges lieber als gegen die vorherrschenden starken Westwinde der letzen und später folgenden Tage anzugehen. Das nächste Mal dann aus Norwegen!

P.S. Impression aus Korsør…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s